Wenn Sie diese Website weiter besuchen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies durch SmartCheckups zu statistischen Zwecken. Weiter lesen Ablehnen

Datenschutzbestimmungen

Smartcheckups stellt diese Datenschutzrichtlinie zur Verfügung, um Sie über unsere Richtlinien und Verfahren in Bezug auf die Erfassung, Verwendung und Weitergabe von persönlichen Daten zu informieren, die wir von Nutzern von www.smartcheckups.com (diese "Website") und der Tablet-Anwendung(en) (diese "App") erhalten. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für Informationen, die Sie uns über diese Website und diese App zur Verfügung stellen. Unsere Datenschutzrichtlinie kann von Zeit zu Zeit aktualisiert werden, und wir werden Sie über alle wesentlichen Änderungen informieren, indem wir die neue Datenschutzrichtlinie auf der Website veröffentlichen unter https://www.smartcheckups.com/privacy.

A. Sammlung von Informationen

Bei der Nutzung dieser Website und/oder App können Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen zu uns. Dies bezieht sich auf Informationen über Sie, die verwendet werden können, um Sie zu kontaktieren oder zu identifizieren, sowie auf Informationen über Ihre Nutzung von und Aktivitäten auf unserer Website und unserer App, die mit Ihnen in Verbindung gebracht werden können ("persönliche Daten"). Zu den von uns gesammelten persönlichen Informationen können gehören, Dazu gehören unter anderem Ihr Name, Ihre Telefonnummer, Ihre Kreditkarten- oder andere Rechnungsdaten, Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Privat- und Geschäftsanschrift. Persönliche Informationen können auch Informationen enthalten, die Sie uns über Ihre Vorlieben und Interessen mitteilen, die Sie bei der Nutzung unserer Website und App zum Ausdruck bringen.

Wenn Sie die Website besuchen oder die App nutzen, zeichnen unsere Server automatisch Informationen auf, die Ihr Browser oder Ihre App sendet, wenn Sie eine Website besuchen oder die App nutzen. Zu diesen Informationen gehören unter anderem die Internet-Protokoll-Adresse Ihres Computers, der Typ Ihres Browsers, die Webseite, die Sie besucht haben, bevor Sie zu unserer Website kamen. Wie viele andere Websites können auch wir "Cookies" verwenden, um Informationen zu sammeln. Ein Cookie ist eine kleine Datendatei, die wir auf die Festplatte Ihres Computers übertragen, um Informationen zu speichern. Wir können "dauerhafte Cookies" verwenden, um Ihre Registrierungs-ID und Ihr Anmeldepasswort für künftige Anmeldungen auf der Website zu speichern; und wir verwenden "Sitzungs-ID-Cookies", um bestimmte Funktionen der Website zu ermöglichen, um besser bestimmte Funktionen der Website, um besser zu verstehen, wie Sie mit der Website interagieren, und um die allgemeine Nutzung und die Weiterleitung des Webverkehrs auf der Website zu überwachen. Sie können Ihre Mitarbeiter anweisen Ihren Browser durch Änderung seiner Optionen anweisen, keine Cookies mehr zu akzeptieren oder Sie aufzufordern, ein Cookie von den von Ihnen besuchten Websites zu akzeptieren. Wenn Sie jedoch keine Cookies akzeptieren, können Sie möglicherweise nicht alle Teile der Website oder alle Funktionen unserer Dienste nutzen. Wenn Sie die App verwenden Unsere Server zeichnen auch automatisch Informationen über das von Ihnen verwendete Gerät und die Art und Weise, wie Sie die Anwendung nutzen, auf.

B. Wie wir persönliche Informationen verwenden

Personenbezogene Daten werden oder können für die folgenden Zwecke verwendet werden: (i) um unsere Website, Dienstleistungen, Funktionen und Inhalte bereitzustellen und zu verbessern, (ii) um Ihre Nutzung unserer Website zu verwalten, (iii) um Ihnen die Nutzung der Website zu ermöglichen und die Navigation auf der Website zu erleichtern, (iv) um Ihre Bedürfnisse und Interessen besser zu verstehen, (v) um Ihre Anfragen zu erfüllen, (vi) um Ihre Erfahrungen persönlicher zu gestalten, (vii) um Ihnen Software-Updates und Produktankündigungen zur Verfügung zu stellen oder anzubieten, und (viii) um Ihnen weitere Informationen und Angebote von uns oder Dritten zukommen zu lassen, von denen wir glauben, dass sie für Sie nützlich oder interessant sein könnten, einschließlich Newsletter, Marketing- oder Werbematerialien und andere Informationen über von uns oder Dritten angebotene Dienstleistungen und Produkte. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt entscheiden, dass Sie solche Mitteilungen nicht mehr erhalten möchten, befolgen Sie bitte die Anweisungen zum Abbestellen" in den Ihnen zugesandten Mitteilungen oder aktualisieren Sie Ihre Informationen zu den Kontoeinstellungen". (Siehe "Informationen ändern oder entfernen", unten).

Wir verwenden Informationen, die wir durch technische Mittel (wie die automatische Registrierung durch unsere Server oder durch die Verwendung von Cookies) erhalten, für die und zur Überwachung und Analyse der Nutzung der Website, der App und unserer Dienste, zur technischen Verwaltung der Website und der App, zur Verbesserung der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit unserer Website und App, um sie besser auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, um nützliche Daten und Informationen zu generieren und abzuleiten über die Interessen, Eigenschaften und das Nutzungsverhalten unserer Nutzer und um zu überprüfen, ob die Besucher der Website und der App die Kriterien erfüllen, die für die Bearbeitung ihrer Anträge erforderlich sind.

Smartcheckups teilt, verkauft, vermietet oder handelt nicht mit persönlich identifizierbaren Informationen mit Dritten für deren Werbezwecke. Smartcheckups können die gesammelten Informationen an andere Unternehmen weitergeben, die im Auftrag von Smartcheckups arbeiten.

C. Weitergabe und Offenlegung von Informationen

Smartcheckups-Benutzer

Wir zeigen Ihre persönlichen Daten auf Ihrer Kontoseite und an anderen Stellen auf der Website und in der App gemäß den Einstellungen an, die Sie in Ihrem Konto vorgenommen haben.

Dienstanbieter, Geschäftspartner und andere

Wir können Drittunternehmen und Einzelpersonen damit beauftragen, unsere Dienstleistungen zu erleichtern, Dienstleistungen in unserem Namen zu erbringen, um Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Website (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Datenspeicherung, Wartungsdienste, Datenbankverwaltung, Webanalyse, Zahlungsabwicklung und Verbesserung der Funktionalität der Website) oder um uns bei der Analyse der Nutzung unserer Website und unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Diese Dritten haben nur Zugang zu Ihren Persönliche Daten und Ihre Standortbeschreibungen, um diese Aufgaben in unserem Namen zu erfüllen.

Einhaltung von Gesetzen und Ersuchen der Strafverfolgungsbehörden; Schutz der Rechte von Smartcheckups

Wir können Dateien, die in Ihrem Smartcheckups gespeichert sind, und Informationen über Sie, die wir sammeln, an Parteien außerhalb von Smartcheckups weitergeben, wenn wir der Meinung sind, dass wir in guten Glauben davon ausgehen, dass die Offenlegung vernünftigerweise notwendig ist, um (a) einem Gesetz, einer Vorschrift oder einer zwingenden rechtlichen Anforderung zu entsprechen; (b) die Sicherheit einer Person vor Tod oder schwerer Körperverletzung zu schützen; (c) die persönliche Sicherheit einer Person oder von Eigentum zu schützen; (d) die persönliche Sicherheit einer Person oder von Eigentum zu schützen. Schutz vor Tod oder schweren Körperverletzungen; (c) Verhinderung von Betrug oder Missbrauch von Smartcheckups oder seinen Benutzern; oder (d) Schutz der Eigentumsrechte von Smartcheckups schützen. Wenn wir Ihre Smartcheckups-Dateien, wie oben beschrieben, an eine Strafverfolgungsbehörde weitergeben, werden wir die Verschlüsselung von Smartcheckups aufheben aus den Akten zu entfernen, bevor sie an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben werden. Smartcheckups ist jedoch nicht in der Lage, Dateien zu entschlüsseln, die Sie verschlüsselt, bevor Sie sie auf Smartcheckups gespeichert haben.

Unternehmensübertragungen

Smartcheckups kann einige oder alle seiner Vermögenswerte, einschließlich Ihrer persönlichen Daten, im Zusammenhang mit einer Fusion, einem Erwerb oder einer Übernahme verkaufen, übertragen oder anderweitig teilen. Umstrukturierung oder Verkauf von Vermögenswerten oder im Falle eines Konkurses.

D. Daten der Kunden

Kunden von Smartcheckups können Daten oder Informationen elektronisch an die Dienste des Unternehmens übermitteln ("Kundendaten"). Smartcheckups werden nicht diese Kundendaten nicht anzusehen, weiterzugeben, zu verteilen oder auf sie zu verweisen. Smartcheckups hat nur Zugang zu den Kundendaten zum Zweck der Bereitstellung die Dienste, die Verhinderung oder Lösung von Service- oder technischen Problemen, auf Anfrage eines Kunden in Verbindung mit Kundendienstangelegenheiten oder aufgrund gesetzlicher Bestimmungen kann erforderlich sein.

  • Ändern oder Löschen Ihrer Daten => Sie können die persönlichen Daten, die Sie bei Ihrer Registrierung oder in Ihrem Kontoprofil angegeben haben, überprüfen, aktualisieren, korrigieren oder löschen, indem Sie Ihre "Kontoeinstellungen" ändern.
  • Sicherheit => Smartcheckups ist der Sicherheit Ihrer Daten verpflichtet. Wir ergreifen angemessene Maßnahmen, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
  • Unsere Politik gegenüber Kindern => Diese Website richtet sich nicht an Kinder unter 18 Jahren. Wir sammeln nicht wissentlich persönlich identifizierbare Informationen von Kindern unter 13 Jahren. Wenn ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter feststellt, dass sein Kind uns personenbezogene Daten ohne seine Zustimmung zur Verfügung gestellt hat, sollte er uns unter privacy@smartcheckups.com kontaktieren. Wenn wir erfahren, dass ein Kind unter 13 Jahren uns persönliche Daten zur Verfügung gestellt hat, werden wir diese Daten aus unseren Dateien löschen.

E. Kontaktaufnahme mit uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@smartcheckups.com

F. Ihre Verantwortlichkeiten

Indem Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ankreuzen, erklären Sie sich auch ausdrücklich mit den oben genannten Datenschutzbestimmungen einverstanden, und (vorbehaltlich der Punkte A bis F) garantieren Sie, dass Sie die erforderlichen Rechte, Zustimmungen und Erlaubnisse besitzen, um die Lizenzen zu erteilen, die Ihre Anlagenbibliothek wie oben beschrieben benötigt, um das von Ihnen angegebene (Unternehmens-)Konto zu erstellen.

Smartcheckups CommV
Lendakkerlaan 46
8930 Lauwe, Belgium
VAT-ID: BE 0780.630.660
© 2012 - 2022 • All Rights Reserved

By continuing to visit this site, you accept the use of cookies by SmartCheckups for statistical purposes. Read more Reject

Privacy Policy

Smartcheckups provides this Privacy Policy to inform you of our policies and procedures regarding the collection, use and disclosure of personal information we receive from users of www.smartcheckups.com (this "Site") and the tablet application(s) (this "App"). This Privacy Policy applies to information you provide to us through this Site and this App. Our Privacy Policy may be updated from time to time, and we will notify you of any material changes by posting the new Privacy Policy on the Site at https://www.smartcheckups.com/privacy.

A. Information Collection

In the course of using this Site and/or App, you may provide us with personally identifiable information to us. This refers to information about you that may be used to contact or identify you, and information about your use of and activities on our Site and our App that may be associated with you ("Personal Information"). Personal Information that we collect may include, but is not limited to, your name, phone number, credit card or other billing information, email address, and home and business mailing address. Personal Information may also include information you provide to us regarding your preferences and interests that you express while using our Site and App.

When you visit the Site or use the App, our servers automatically record information that your browser or App sends when you visit a website or use the App. This information may include, but is not limited to, your computer's Internet Protocol address, browser type, the web page you were visiting before you came to our before coming to our Site and information you search for on our Site. Like many websites, we may also use "cookies" to collect information. A cookie is a small data file that we transfer to your computer's hard drive to keep track of information. We may use "persistent cookies" to store your registration ID and log-in password for future logins to the Site; and we use "session ID cookies" to enable certain features of the Site, to improve certain features of the Site, to better understand how you interact with the Site and to monitor overall usage and routing of web traffic on the Site. You can instruct your instruct your browser, by modifying its options, to stop accepting cookies or prompt you before accepting a cookie from the websites you visit. However, if you do not accept cookies, you may not be able to use all parts of the Site or all features of our services. When you use the App our servers also automatically record information about the device you are using and the way you use the application.

B. How we use Personal Information

Personal Information is or may be used for the following purposes: (i) to provide and improve our Site, services, features and content, (ii) to administer your use of our Site, (iii) to enable you to enjoy and easily navigate the Site,(iv) to better understand your needs and interests, (v) to fulfill requests you may make, (vi) to personalize your experience, (vii) to provide or offer software updates and product announcements, and (viii) to provide you with further information and offers from us or third parties that we think may be useful or interesting to you, including newsletters, marketing or promotional materials and other information about services and products offered by us or third parties. If at any time you decide that you no longer wish to receive such communications, please follow the "unsubscribe" instructions in the communications sent to you or update your "account settings" information. (See "Change or Remove Information", below).

We use information that we obtain by technical means (such as the automatic registration by our servers or through the use of cookies) for the purposes above and to monitor and analyse the use of the Site, App and our services, for the technical administration of the Site and App, to improve the functionality and user friendliness of our Site and App, to better tailor it to your needs, to generate and derive useful data and information relating to regarding the interests, characteristics and usage behaviour of our users, and to verify that visitors to the Site and App meet the criteria necessary to process their requests.

Smartcheckups does not share, sell, rent or trade personally identifiable information with third parties for their promotional purposes. Smartcheckups may share the information collected with other companies who work on behalf of Smartcheckups.

C. Information Sharing and Disclosure

SmartCheckups Users

We will display your Personal Information on your account page and elsewhere on the Site and App according to the preferences you have set in your account.

Service Providers, Business Partners and Others

We may employ third-party companies and individuals to facilitate our services, to perform services on our behalf, to Perform Site-related services (including but not limited to data storage, maintenance services, database management, web analytics, payment processing and improve the functionality of the Site) or to assist us in analysing how our Site and service are used. These third parties only have access to your Personal Information and your location descriptions to perform these tasks on our behalf.

Compliance with laws and law enforcement requests; Protection of the rights of Smartcheckups

We may disclose to parties outside of Smartcheckups files stored in your Smartcheckups and information about you that we collect, when we believe in good believe in good faith that disclosure is reasonably necessary to (a) conform to a law, regulation or compelling legal request; (b) protect the safety of any person from death or serious personal injury; (c) protect the personal safety of any person or property; (d) protect the personal safety of any person or property. Protect against death or serious bodily injury; (c) prevent fraud or abuse of Smartcheckups or its users; or (d) protect the proprietary rights of Smartcheckups protect. If we provide your Smartcheckups files to a law enforcement agency as set forth above, we will remove the encryption of Smartcheckups from the files before providing them to the law enforcement agency. Smartcheckups will not, however, be able to decrypt files that you encrypted before you stored them on Smartcheckups.

Business Transfers

Smartcheckups may sell, transfer, or otherwise share some or all of its assets, including your Personal Information, in connection with a merger, acquisition reorganization or sale of assets or in the event of bankruptcy.

D. Customer data

Customers of Smartcheckups may electronically provide data or information to the Company's services ("Customer Data"). Smartcheckups will not not view, share, distribute or refer to such Customer Data. Smartcheckups shall only have access to Customer Data for the purpose of providing the Services, preventing or resolving service or technical problems, at the request of a Customer in connection with customer support matters, or as by law may be required.

  • Changing or deleting your data => You can review, update, correct or delete the Personal Information you have provided in your registration or account profile by changing your "account settings".
  • Security => Smartcheckups is committed to the security of your information. We take reasonable steps to protect your information from unauthorized access.
  • Our policy towards children => This Site is not directed at children under the age of 18. We do not knowingly collect personally identifiable information from children under the age of 13. If a parent or guardian becomes aware that his or her child has provided us with personal information without his or her consent, he or she should contact us at privacy@smartcheckups.com. If we learn that a child under 13 has provided us with Personal Information, we will delete such information from our files.

E. Contacting us

If you have any questions about this privacy policy, please contact us at info@smartcheckups.com

F. Your responsibilities

By ticking our Terms and Conditions you also expressly agree to the above Privacy Policy, and (subject to points A to F) having read and understood it in good order, you warrant that you have or have the necessary rights, consents and permissions to grant the licenses required by your Asset Library as described above to create the (company) account you have entered.

Smartcheckups CommV
Lendakkerlaan 46
8930 Lauwe, Belgium
VAT-ID: BE 0780.630.660
© 2012 - 2022 • All Rights Reserved